Fit durch den Winter 2015

Über uns > Aktionen

AUCH DIESES JAHR WIEDER "Fit durch den Winter" unter diesem Motto will die GLKN auch dieses Jahr in sportlicher und köperlicher Hinsicht etwas für die Lebensqualität tun. Wir bieten vom 6. Oktober - ca. Ende März an 20 Einzelterminen jeweils Dienstags von 18:30 Uhr - 19:30 Uhr in der Turnhalle der Schönbornschule Karlsdorf Koordinations- und Krafttraining mit der Trainerin Silvia Kempf an, die schon letztes Jahr durch die Stunde geleitet hat. Verbesserung von Kraft, Kondition, Muskelausdauer und Haltung, sowie des Herz-Kreislauf-Systems sind Ziele dieses ausgewogenen und effektiven Programms. Das Üben in einer Gruppe ist auch von großem Vorteil um den "inneren Schweinehund" zu überlisten, der uns gerade in der dunklen und kalten Jahreszeit immer einholt. Das Angebot gilt für Frauen UND Männer sowie Jugendliche. Die Gebühr ist für Ew. 69,00 € und für Jugendliche 59,00 €. Wem der ganze Kurs zuviel ist kann jeweils am Kursabend direkt für 4,00 € teilnehmen. Interessen bzw. Voranmeldung bitte per Mail an pdresel@web.de oder an 07251/40912. Wir freuen uns auf Euer Kommen.