Grüne Liste Karlsdorf-Neuthard e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


FREUEN

WAHL > Themen

Kommunalwahl - 3 Sitze erkämpft.
(26.05.2014)
Unglaublich aber wahr. Wir haben mit über 10.000 Stimmen 3 Sitze im Gemeinderat errungen. Riesigen Dank an alle WählerInnen.
Alle Info auch auf
facebook.

Bader Ansiedlung -
Wir klopfen uns einfach selbst auf die Schulter
(16.05.2014)

vielleicht hat ja auch unsere Aussage zum "Bader Deal" und der "Intransparenz der Gemeinde" mit dazu geführt hier schnell für eine öffentliche Gemeinderatssitzung und Bürgerversammlung zu sorgen. Wir werden uns die Sache jedenfalls genau und sachlich neutral anhören am Dienstag 20.05. in der Altenbürghalle.
Sagt uns eure Meinung dazu. Auch auf facebook.

Wir sind dabei!

der Wahlausschuss der Gemeinde hat die Grüne Liste für die Gemeinderatswahl am 25. Mai 2014 zugelassen. Wir haben die Listennummer 4 (CDU ist Liste 1, Freie Wähler sind Liste 2, SPD ist Liste 3).
Die Grüne Liste hat als nichtmitgliedschaftlich organisierte Wählervereinigung die noch kurzfristig angefragte Mindestzahl an Zustimmungsunterschriften überschritten.
Besten Dank an alle BewerberInnen und SympathisantInnen für die bisherige Unterstützung.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü