Grüne Liste Karlsdorf-Neuthard e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Heiko Göpfrich

WAHL 2019 > Kandidierende

Heiko Göpfrich, 46 Jahre, Dipl. Wirtschaftsingenieur.
Ich bin Familienvater, und eng verwurzelt mit unsere Gemeinde. Ich möchte, dass Karlsdorf-Neuthard für alle Bürger lebendig und liebenswert-lebenswert bleibt. Wichtig ist mir, das sich unsere Kinder auch in Zukunft mit unsere Gemeinde identifizieren können, daher müssen wir alle gemeinsam versuchen, unsere wirtschaftlichen und ökologischen Interessen in Einklang zu bringen. Ich stehe für die Umsetzung eines Tempolimits auf der Autobahn A5, um den Lärmschutz für unsere Gemeinde deutlich zu verbessern und für eine gemeinsame Schulentwicklung für beide Ortsteile. Ich bewerbe mich als Gemeinderat, weil mir eine kreative, zukunftsorientierte und nachhaltige Gemeindepolitik wichtig ist.

START | GEMEINDERAT | WAHL 2019 | Über uns | Sitemap

Kostenlose Counter von www.compilermaster.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü