Grüne Liste Karlsdorf-Neuthard e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Nina Heneka

WAHL 2019 > Kandidierende

Ich bin Nina Heneka, 23 Jahre und Bachelor of Arts Bankkauffrau. Ich engagiere mich seit Jahren in der KJG-Jugendarbeit durch Leitung von Gruppenstunden, Organisation von Zeltlagern und anderen Aktionen für Jugendliche. Mir ist wichtig durch soziales Engagement zur Gemeinschaft beizutragen und Kindern hier im Ort Freizeitmöglichkeiten zu bieten, aus denen oft Freundschaften für ein ganzes Leben entstehen. Soziale Zusammenhalt zu fördern und zu schaffen ist die Säule der Nachhaltigkeit, die ich selbst mit eigenem Engagement hier vor Ort abdecken kann und will.

START | GEMEINDERAT | WAHL 2019 | Über uns | Sitemap

Kostenlose Counter von www.compilermaster.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü