Grüne Liste Karlsdorf-Neuthard e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Peter Dresel

WAHL > Kandidaten_2014

Peter

ist verheiratet hat 2 Kinder und arbeitet als Elektro-Techniker weltweit an Projekten für Busse und Bahnen im ÖPNV. Dadurch kennt er viele Verkehrsbetriebe und deren Aufgaben. So hat er einen umfassenden Überblick auch über unseren lokalen ÖPNV, dessen technischen Stand und seine vielen, noch unausgeschöpften Möglichkeiten. „Der ÖPNV könnte eine tolle Alternative zum Auto werden – wenn er nur endlich konsequent modernisiert würde“. Auch die Reduzierung des CO² Ausstoss will er voran bringen. Projekte wie LED Technik als moderne Strassenbeleuchtung muss kommen. In der Grünen Liste ist Peter als Vorsitzender der Mann fürs Groß- und Kleingedruckte und alle Paragrafen Fragen: wenn es ein brenzliges Thema ist, bleibt er gelassen und weiß, was wo wie steht und warum es wichtig ist.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü