Grüne Liste Karlsdorf-Neuthard e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Sporthalle in Niedrigenergie bauweise

GEMEINDERAT > Anträge

Antrag Bau einer zweiten Sporthalle

Nachdem wir den Antrag für die Eneuerbare Energie gestellt hatten, wollten wir wie im Amtsblatt angkündigt auch einen Antrag zum Bau einer Sporthalle stellen. Da aber die Vorwürfe gegen uns wegen angeblichen politischen Fehlverhaltens und des angeblichen Nichtwissens der gesetzlichen Auswirkungen ein solches Ausmass annahmen, verzichteten wir darauf.

Allerdings hatte wohl auch diese Ankündigung wie der Antrag Nutzung erneuerbare Energie eine solche Wirkung auf alle politischen Fraktionen das der Bau einer neuen Sporthalle in aller Munde ist.

Freuen wir uns auf die vernünftige,
nachhaltige Realisierung des Vorhabens.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü