Grüne Liste Karlsdorf-Neuthard e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Tanja Staudt

WAHL 2019 > Kandidierende

Mein Name ist Tanja Staudt ich bin 24 Jahre alt und arbeite im Bruchsaler Krankenhaus als Gesundheits- und Krankenpflegerin.
In meiner Freizeit tanze ich Ballett, bin viel draußen unterwegs und versuche die Pflanzen und Tiere kennen und schützen zu lernen.
Dieses Wissen gebe ich an die Menschen in meinem Umfeld und insbesondere an die jüngere Generation in Freizeiten oder auch Aktionstagen weiter.
Ich möchte mich der Verantwortung stellen, die wir uns selbst, unseren Mitmenschen und nachfolgenden Generationen und auch der Umwelt gegenüber haben.
Darum setzte/werde ich (mich) für eine sozial gerechte und nachhaltige Zukunft ein/kämpfen.
Denn die Verantwortung liegt bei jedem einzelnen von uns.

START | GEMEINDERAT | WAHL 2019 | Über uns | Sitemap

Kostenlose Counter von www.compilermaster.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü