Grüne Liste Karlsdorf-Neuthard e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Peter Dresel

WAHL 2019 > Kandidierende

Mein Name ist Peter Dresel, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe zwei schulpflichtige Kinder. Angestellter als staatl. geprüfter Elektrotechniker im Bereich ÖPNV, dazu noch ehrenamtlich, sozial aktiv als Betriebsrat, Sicherheitsbeauftragter und Elternbeirat. Nachhaltigkeit im Ort bedeutet für mich Wirtschaft und Soziales ins besonders Verkehr und Mobilität ökologisch zu modernisieren. Dazu gehören auch z.B. Fußgängerüberwege und Radwege. Mehr Grünflächen im Ort mit Sitzgelegenheiten. Ich möchte Generationen verbinden und in einer älter werdenden Gesellschaft zeigen, dass Fortschritt und Digitalisierung auch eine Fülle an Optionen bereithält, mit denen Menschen unterstützt werden ihr Leben im Alter gut und frei gestalten zu können.

START | GEMEINDERAT | WAHL 2019 | Über uns | Sitemap

Kostenlose Counter von www.compilermaster.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü