Grüne Liste Karlsdorf-Neuthard e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Linda Baumgärtner

WAHL > Kandidaten_2014

Linda
gerade 20 Jahre alt und leistet ein Bundesfreiwilligendienstjahr mit dem Ökomobil. Mit jungen Menschen zu arbeiten, sie für Umwelt- und Naturthemen und die Probleme unserer Zeit zu sensibilisieren oder auch ganz grundsätzliche Starthilfe in ein gutes Leben zu geben ist mir wichtig. Nicht zufrieden bin ich wenn man mit dem Rad zu den vielen Geschäften des unteren Bruchsaler Industriegebietes fahren will. Leider fehlt hier, der schon lange angedachte Radweg bei der alten B35 Autobahnunterführung immer noch. Bei uns hier könnte man für Radler noch viel tun. Ein kleiner Schritt wie der Radweg beim Kändelweg wäre hier schon ein großer Gewinn für die Radfahrer.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü